„Tags Deutscher Nachts Türke“

19

„Was ist die Krönung der gelungenen Integration? Der deutsche Pass – der Mercedes unter allen Pässen. Der deutsche Pass ist deine Lebensversicherung und der Freibrief ins Glück. Findest du keine Frau fürs Leben? Pah! Zeig deinen deutschen Pass, schon hast du eine russische Frau! Bist du ein Schlafwandler? Er ist dein Kompass. Das „Einreisevisum“ ist ein Fremdwort für die Deutschen. Ganz im Gegenteil, der deutsche Pass ist die Einladung ins Ausland, die Fahrkarte. Er verleiht Flüüüügeeeeeel!“ In seinem fast zweistündigen Kabarettprogramm „Tags Deutscher – Nachts Türke“ brachte Muhsin Omurca alias „Kanakmän“ seine Münchner Gäste am 13.09.2013 im „Schlachthof“ zum schmunzeln. Amüsant verpackt sagt Omurca Dinge, die sich kein Deutscher zu sagen trauen würde.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.