3… 2… 1… GOKART – Nervenkitzel der Spaß macht

125

Die Spannung steigt – wer schafft es als erstes in das Ziel? Wer darf sich feiern lassen wie sonst nur die großen Formel-1 Stars? Fast alle großen Stars, die sich auf den Podesten in Monte Carlo und an anderen Traumorten feiern ließen, haben ihre Karriere einmal genau so begonnen- beim Gokart fahren.
In der Gokart-Arena Neufinsing muss man nicht unbedingt eine große Rennkarriere beginnen oder Vollprofi sein, hier kann jeder sein Glück probieren. Auf der vor knapp eineinhalb Jahren eröffneten Arena, nur 25 Kilometer von München entfernt, ist jeder herzlich willkommen- für Geburtstage, Firmenfeiern aber auch Familienausflüge oder einfach ein paar Freunde die Spaß haben wollen. In den Ferien bietet die Gokartbahn extra Kindergruppen an, für alle Kinder ab acht Jahren und einer Mindestgröße ab 130cm. Während die Kleinen ihre Runden drehen, können die Eltern es sich in der Sky Sportsbar gemütlich machen und eins der täglich frisch gemachten Menüs genießen.
Das wirklich besondere an der Gokartbahn Neufinsing ist jedoch, dass alle Umweltbewussten auch kein schlechtes Gewissen haben müssen, alle dort verwendeten Fahrzeuge sind Elektrokarts und fahren ohne Benzin und schonen somit die Umwelt.
Wer nun Lust bekommen hat, sein Können zu testen, ruft am besten an um einen Termin auszumachen unter 08121-2252880 oder schaut mal auf der Homepage vorbei (http://www.gokartarena.de).
Allerdings gilt natürlich auch hier: die Sicherheit geht vor!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.