Leser: Deniz Özdin

160

Die 27-jährige Deniz ist die rechte Hand ihrer Mutter im Kosmetikstudio Dermo Skin und hat große Pläne für die Zukunft.

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich bin ein unternehmensfreudiger und zuverlässiger Mensch. Meine Freunde sagen, dass ich ein guter Zuhörer bin und sie freuen sich, wenn ich Ihnen helfe wo ich kann.

Was ist für dich wichtig?
An erster Stelle ist mir die Gesundheit meiner Familie und dann meine eigene am wichtigsten.

Was sind deine Zukunftspläne?
Da ich abwechslungsreiches Arbeiten liebe, werde ich mich auf jedenfall noch mehr weiterbilden, vor allem meine Kreativität im beruflichen Leben anwenden. Daher möchte ich mich im Bereich als medizinische Pigmentistin weiterbilden, in dem ich nicht nur Menschen glücklich mache, die ein kosmetisches Problem haben, sondern auch Menschen die mit gesundheitlichen Problemen unglücklich sind.

Was denkst du über PiYASA Magazin?
Piyasa ist sehr vielfältig und man kann viele Neuigkeiten erfahren. In der Zeitschrift ist für jedermann etwas zu lesen. Die Zusammenarbeit mit Piyasa macht seit dem ersten Tag sehr viel Spaß, gemeinsam können wir unsere Anzeige kreativ umsetzten und es funktioniert super.

STECKBRIEF
Name: Deniz Özdin
Sternzeichen: Krebs
Woher kommst du: aus der Türkei
Lieblingsessen: Sulu Köfte, Sarma
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingslocation: Kein bestimmter Ort, am liebsten die Räumlichkeit im Auto
Lieblingsdesigner: Kein bestimmter, alles was mir gefällt
Was hast du zuletzt eingekauft: Urlaub und Sonnenbrille
Vorbild: Meine Mutter

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.