Leser: Ebru Melisa Sarac

74

Mit ihrer positiven Art verfolgt Ebru zielstrebig ihre beruflichen Ziele. Ihre Freunde und Familie bleiben dabei aber trotzdem immer an erster Stelle.

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ehrlich gesagt, ist das immer eine sehr schwierige Frage, denn es ist immer sehr schwer sich selber zu beschreiben. Ich würde aber sagen, dass ich ein sehr ehrlicher und direkter Mensch bin. Außerdem denke ich immer als erstes an meine Familie und Freunde. Ich versuche stets positiv zu denken.

Was ist für dich wichtig?
Das Wichtigste für mich ist die Gesundheit meiner Familie und Freunde.

Was sind deine Zukunftspläne?
Zu meinen Zukunftsplänen gehört meine Ausbildung als Friseur erfolgreich zu bestehen und mehr Berufserfahrung zu sammeln. Ich will meinen Meister machen mit dem Ziel irgendwann selbstständig zu werden. Das sind meine jetzigen Pläne.

Was denkst du über PiYASA Magazin?
Das PiYASA Magazin spricht eine große Zielgruppe an. Durch PIYASA auf Facebook und Instagram kann man die Neuigkeiten verfolgen. Ich lese das Magazin mit viel Freude und warte schon gespannt auf die nächste Ausgabe.
SDM_Ebru2_web  STECKBRIEF
Name: Ebru Melisa Sarac
Sternzeichen: Jungfrau
Woher kommst du: –
Lieblingsessen: Pilav & Fleisch
Lieblingsmusik: –
Lieblingslocation: Wo ich mich wohl fühle
Lieblingsdesigner: Alles was mir gefällt
Was hast du zuletzt eingekauft: Klamotten
Vorbild: Meine Mutter

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.