Onur

127

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich bin ein leicht komplizierter Mensch deshalb sollte man den ersten Eindruck über mich nicht auf die Goldwaage legen.  Einerseits bin ich einfühlsam, freundlich,  zuvorkommend und doch hart im Nehmen andererseits kann ich sehr impulsiv reagieren wenn man gewisse Grenzen überschreitet. Ich bin sehr gesellig und aktiv, wahre jedoch am Anfang neuer Bekanntschaften erst einmal eine gewisse Distanz.

Was ist für dich wichtig?
Natürlich kommt an erster Stelle meine Familie. Meine Karriere und Freunde sind auch unverzichtbare Teile meines Lebens.  Freiheit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit spielen ebenfalls eine wichtige Rolle im Theater meines Lebens.

Was sind deine Zukunftspläne?
Sehr klassisch 🙂 Erfolg im Beruf, eine Familie gründen, Haus mit Garten.

Was denkst Du über PIYASA Magazin?
PiYASA Magazin ist eine Multi-Kulti Zeitschrift, in dem für jedermann etwas dabei ist.

STECKBRIEF
Name: Onur Ayri
Sternzeichen: Krebs
Woher kommst du: Tekirdag
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsmusik: Hip & Hop, R´n B´ und Arabesk
Lieblingslocation: Harpers & Queens
Lieblingsdesinger: Scotch and Soda
Was hast du zuletzt eingekauft: Ein Flugticket nach Istanbul
Vorbild: Ich bin mein eigenes Vorbild

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.