Leser: Sevim Ella

231

Ella, die Newcomerin als Curvy Model möchte ein Statement setzen, dass Frauen sich so akzeptieren sollten wie sie sind.

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich würde mich als einen sehr positiven Menschen beschreiben. Ich versuche immer das Beste aus mir herauszuholen und im Negativen etwas Positives zu sehen. Außerdem lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

Was ist für dich wichtig?
Für mich ist die Gesundheit meiner Familie und der Menschen, die ich liebe am Wichtigsten.

Was sind deine Zukunftspläne?
Ich arbeite seit circa einem Jahr als Curvy Model und würde in dem Bereich gerne weitermachen. Ich möchte auch weiterhin mit meinem Instagram Account (ella.kilic) Frauen dazu inspirieren sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Wenn wir mal ehrlich sind, tragen die wenigsten von uns Size Zero und das ist auch gut so. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Curvy Models die Magazine der Welt schmücken.

Was denkst du über PiYASA Magazin?
Ich bin ein großer Fan vom Piyasa Magazin! Dieses Magazin zeigt wie großartig Vielfalt ist. Jede Seite ist total individuell und vielfältig – das macht es jedesmal total spannend!

STECKBRIEF

Name: Sevim Ella
Sternzeichen:Stier
Woher kommst du: München
Lieblingsessen: Eintopf
Lieblingsmusik:Jazz
Lieblingslocation: Zuhause im Garten
Lieblingsdesigner: Mendis Fashion
Was hast du zuletzt eingekauft: ein Kleid
Vorbild: Ashley Graham

Leser-Ella-Kilic1web Leser_Ella-Kilic2web

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.