Muhamet

185

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich bin einfach, zielstrebig, diszipliniert, autonom und lege viel wert auf Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

Was ist für dich wichtig?
Das Wohlergehen meiner Familie und der Glaube an Gott, den man niemals verlieren sollte.

Was sind deine Zukunftspläne?
Ich habe so viele, die könnte ich hier nicht alle nennen, aber der Wichtigste ist:
Meine eigene kleine Familie gründen (Baby ist unterwegs) – meine Frau und Kind(er) zu den glücklichsten Menschen der Welt zu machen.

Was denkst Du über PiYASA Magazin?
Es gibt nichts, was in meinen Augen konkurrenzfähig wäre, ein tolles Team, welches hervorragende Arbeit leistet und das zeigt, was für den Leser auch interessant ist. (Sehr gute Berichte)

Steckbrief
Name: Muhamet Gashi
Sternzeichen:
Woher kommst du: Kosovo Ferizaj
Lieblingsessen: Pitë von meiner Frau
Lieblingsmusik: Hip Hop, RnB
Lieblingslocation: orchide in Kosovo
Lieblingsdesinger: Gucci
Was hast du zuletzt eingekauft: Eine IWC Schaffhausen Uhr
Vorbild: Meine Eltern

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.