Yunus Emre

27

Wie würdest Du dich beschreiben?
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich bin sehr direkt, äußere aber meine Meinungen ein wenig rücksichtsvoller, um meine Mitmenschen ins Richtige zu bringen ohne sie zu verletzen. Ich bin sehr ehrgeizig und flexibel. Zudem würde ich mich als einen offenen und kontaktfreudigen Menschen beschreiben, der gerne neue Leute kennenlernt, sowie auch mit ihnen zusammenarbeitet.

Was ist für dich wichtig?
Für mich ist es wichtig gesund zu sein, einen guten Charakter und Erfolg zu haben. Meine Freunde, auf die ich mich in jeder Situation verlassen kann, sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Was sind deine Zukunftspläne?
Meine Pläne für die Zukunft sind eine glückliche und gesunde Familie zu gründen. Ich möchte im Leben meinen eigenen Weg finden, um zufrieden zu sein. Da ein Barkeeper zu sein einer meiner Leidenschaften ist, denke ich dass eine eigene Cocktailbar genau das Richtige für mich sein wird.

Was denkst Du über PIYASA Magazin?
Piyasa Magazin ist ein sehr interessantes und gut gestaltetes Magazin für jedermann. Es ist sehr übersichtlich und strukturiert, so dass man die aktuellen Trends auf den ersten Blick sieht. Dadurch bin ich immer informiert und auf dem neuesten Stand.

STECKBRIEF
Name: Yunus Emre Yildirim
Sternzeichen: Krebs
Woher kommst du: aus der Türkei (Trabzon)
Lieblingsessen: Mamas Essen
Lieblingsmusik: HipHop, RnB, Black und natürlich Old-school
Lieblingslocation: Palet
Lieblingsdesinger: Es gibt keinen, ich ziehe an was mir gefällt
Was hast du zuletzt eingekauft: ein Auto
Vorbild: mein Papa

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.