Cuma, Ocak 27, 2023
Ana SayfaDeutschLAST – MINIT einen Job?

LAST – MINIT einen Job?

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Schülerinnen und Schüler um Ausbildungsplätze beworben um ab September in einen Ausbildungsberuf zu starten. Allerdings haben nicht alle das Glück eine passende Lehrstelle zu finden. Hier hilft die LAST-MINIT Ausbildungsmesse!
Am 13.09.14 findet in München die Messe statt, auf der zahlreiche Unternehmen sich vorstellen und auch noch Ausbildungsplätze vergeben. Auf der Messe werden Firmen aus der ganzen Stadt und Umgebung dabei sein. Das ist für viele vielleicht die letzte Chance, für das im September 2014 beginnende Ausbildungsjahr, noch einen Ausbildungsplatz zu finden. Alle interessierten Jugendlichen und Eltern sind herzlich Willkommen, sich die Unternehmen und Firmen anzuschauen.

Datum: 13.September 2014 Tag: Samstag Uhrzeit: 10.00-14.00 Uhr
Adresse: Im neuen Stadtteilzentrum Hasenbergl-Nordhaide der Münchner Volkshochschule im Kulturzentrum 2411 Direkt am U-Bahnhof Hasenbergl
Blodigstrasse 4, 2. Stock, Ecke Dülferstrasse.

Hamide Türker
Hamide Türkerhttp://piyasa.de
Founder & Editor in Chief
RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments

Nevin yalılı atlı on Seçim bizim işimiz!
Gülay Güney on 20 Soru: Hande Özyürek